Oregon x50 3.52 Beta/ Oregon x00 3.82 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • der download bei garmin scheint nicht zu funzen.
    jedenfalls bein 550.......
    erst dachte ich der link sei falsch aber wenn man zufuß über die garminseite geht, kommt man auch auf die karten-seite

  • Danke für die Info;)

    Beim 300er hat alles normal gefunzt. Nette Spielerei, die neuen Einstellmöglichkeiten für die Cache-Filterung...

    Gruß

    Volker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jeder existierende Wegpunkt einer Route (also zB Stützpunkte ":1" bis ":50") erzeugt jetzt bei mir lange horizontale violette Linien quer übers Display. Wenn ich im Waypoint Manager diese Routenwaypoints alle lösche, gehen die "Schmierlinien" weg.


    Die "normalen" Waypoints mit Icon schmieren zum Glück nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die 3.52 steht doch dort zum download!


    Der Link funktioniert nicht, da ist noch nichts downzuloaden. Entweder man hat es bis Feierabend nicht geschafft oder noch einen gewaltigen Bug entdeckt.


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann verrate doch bitte mal den funktionierenden Link, hier klappt es wirklich nicht. Probeweise habe ich noch einmal die 3.51 heruntergeladen, das ging.


    Wolfgang

  • Der korrigierte Link in #4 funktioniert, im Ausgangspost auch. Der Newsfeed von roamer zeigt jetzt auch die aktuelle Beta von O300 und Dakota.

  • hmmm...

    also ich bekomme die "x50" version nicht runter geladen... lande, egal wie, auf der Kartenseite...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jeder existierende Wegpunkt einer Route (also zB Stützpunkte ":1" bis ":50") erzeugt jetzt bei mir lange horizontale violette Linien quer übers Display. Wenn ich im Waypoint Manager diese Routenwaypoints alle lösche, gehen die "Schmierlinien" weg.

    Die "normalen" Waypoints mit Icon schmieren zum Glück nicht.



    Kann ich bestätigen. Da wäre wohl ein Ticket bei Garmin angebracht :)

    Die Systeminfo zeigt die richtige beta an und es schmiert nix ab

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Geocache-Filter sind ganz nett, allerdings wohl noch mit "heisser Nadel gestrickt", die Bezeichnung "Gefunden" und "nicht Gefunden" sind vertauscht und der Terrain-Filter z.B. funktioniert nur bis T4,5.

    Ist das bei euch auch so?

    Gruß ;)
    Herbert

  • Download funktioniert, funktioniert nicht :confused:

    Natürlich klappts, allerdings muss man, falls der eigene Provider nicht ohnehin vorsorgt, einen US Webproxy verwenden. ^^

    Michael

    PS wer sich da nicht auskennt, einfach im Internet suchen und los...