city navigator auf map-source?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe jetzt den neuen City navigator geschenkt bekommen. Den Chip ins Gerät und läuft ohne Probleme.
    Funktioniert prima im EtrexVistaHCx.


    Aber wie bekomme ich den chip bzw. die Karte in das Mapsource Programm?


    Danke im Vorgriff
    Cuddle

  • Gar nicht. In MapSource läuft nur die Dvd Version. Die ist dafür an ein bestimmtes Gerät gebunden. Die Sd-Kartenversion läuft in einem jeden Gerät die einen passenden Slot hat, dafür aber nicht auf dem Pc.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Laut Garmin kann man die SD-Versionen mittels BaseCamp jetzt auch am PC nutzen.
    Habe es selbst jedoch noch nicht getestet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Laut Garmin kann man die SD-Versionen mittels BaseCamp jetzt auch am PC nutzen.


    Das ist interessant. War mir neu. Danke für die info.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,