GPX-Dateien auf Garmin Street Pilot 320

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier :), und habe gleich mal ein Problem :confused:, aber ich denke daß ich hier richtig aufgehoben bin.:tup:

    Ich habe ein Garmin Street Pilot 320 und möchte auf dieses Navi einen Track im GPX-Format einspielen. Allerdings klappt das nicht wirklich.

    Den Track kann ich via MapSource (V6.15.11) öffnen und bearbeiten. Wenn ich allerdings den Track übertragen (An GPS Gerät senden...) will, erkennt MapSource mein über USB angeschlossenes C320 nicht. Auch die manuelle Suche bringt keinen Erfolg.
    Wenn ich allerdings beim Reiter "Dienstprogramme" die Gerätekennung aufrufe, dann kommt mein Navi mit der entsprechenden Gerätekennung.???? Liegt es jetzt an der USB-Verbindung oder an C320 selbst.
    Mein C320 hat die SW-Version 4.20 und Audio-Version 2.10.
    Kann ich die gpx-Datei auch direkt auf die SD-Karte kopieren und dann am Navi einlesen, und wie kann ich dann letztendlich den Track (sprich meine Tour) aktivieren und nachfahren.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten im Voraus.
    Steff

  • Hi Volker,


    na dann bin ich erst mal beruhigt, daß ich nicht zu doof bin die Software zu bedienen.
    Allerdings auch enttäuscht daß das C320 meine Wünsche nicht erfüllen kann.


    Danke für Deine Hilfe.


    Gruß Steff

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Als das C 320 vor gefühlten 6 Jahren endwickelt wurde war das mit GPX in der Geraeteklasse nicht vorgesehen. Das Ding hat seine besten Zeiten hinter sich .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance