Volker_R100GS

  • Mitglied seit 24. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
472
Erhaltene Likes
9
Punkte
2.739
Profil-Aufrufe
747

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema 276cx: suchen entlang der Route verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Klar geht das auch ohne.
    Genauso wie ohne Computer, ohne Smartphone, ohne GPS

    Bin früher auch mit Papeirkarten dahin gekommen wo ich hinwollte.

    Aber wäre doch einfach schön wenn Dinge funktionieren wie sie sollen und wie es viele andere Geräte…
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema 276cx: suchen entlang der Route verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    So, nachdem ich die ANtwort Mail von Garmin vergssen hatte habe ich mich mal dran geamcht das bildlich darzustellen.
    Ich habe Garmin ein Mail mit der Fehlerbeschreibung incl Bidler und Routen geschickt.
    Die Antwort war das die Entwickler das nicht…
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 5.50 ist da verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Schalt mal ein, probier mal und wieder aus.

    Hatte auch schon so merkwürdige Fälle das Optionen nach einem Update angeblich an waren, waren aber aus oder umgekehrt.
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema Google Earth ohne Streetview verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Liest sich interessant.
    Glaube ich muss mir bei Gelegenheit doch mal ein Mircrsoft Konto machen.
    Ohne kann man das wohl leider nicht kaufen
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema Routenberechnung ohne BAB führt über BAB verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Mein Tip:
    Einfach alles mit "fahren" mit dem voreingestlleten Profil planen und die Route mit dem Gummiband auf die gewünschte Strasse ziehen.
    Das hat sich für mich seit ewigen Zeiten bewährt.

    Die ganzen logiken machen eh nie das was ich mir vorstelle :evil: