Volker_R100GS

  • Mitglied seit 24. Juni 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
477
Erhaltene Likes
10
Punkte
2.765
Profil-Aufrufe
784

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Volker_R100GS

    Beitrag
    Hallo!
    (Zitat von ConiKost)

    Danke erstmal dafür das du das alles meldest!
    Das wa mich beim 276cx betrifft melde ich auch.

    Böse Zungen behaupten das das der Temaleiter der QS von Garmin ist


    Mich wundert es auch immer wider das wirklich offensichtliche Fehler…
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema Garmin 278/276 Stecker ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ja, ist er
  • Volker_R100GS

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Reinhard#32)

    Völlig am Ziel vorbei - alles was "Online" benötigt ist schlicht indiskutabel. Das mag für den durchschnitts Deutschland , Haupteuropa Reisenden noch funktionieren. Aber jenseits dessen hab ich in Spanien, Italien schon oft…
  • Volker_R100GS

    Like (Beitrag)
    Die niederländische Firma Waypoint hat bei Garmin wegen dem Stand nachgefragt, wie es bezüglich der Karteninstallation auf dem PC aussieht. Aussage von Garmin gegenüber Waypoint war, dass bis Ende Mai die Funktion wieder implementiert sein soll. *klick*
  • Volker_R100GS

    Beitrag
    Hallo!

    Ich bin erstaunt was man so auf einer Seite eines echten Händlers findet :blink:
  • Volker_R100GS

    Beitrag
    Hallo!

    Hauptvorteil bei OSM Karten ist das sie meist kostenlos sind

    Und man kann, wenn man es kann, sie an seine Bedürfnisse anpassen.

    Detailreicher sind sie sich oft.
  • Volker_R100GS

    Hat eine Antwort im Thema 276cx: suchen entlang der Route verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Da Garmin anhand meiner Bilder das ja nicht nachvollziehen konnte habe ich 2 Videos aufgenommen und privat auf Youtube gestellt.
    Das Video indem ich die Routen in Basecamp zeige und erkläre haben sie sich einmal angeschaut.

    Das Video wo ich das am…
  • Volker_R100GS

    Like (Beitrag)
    Nachdem die neue 5.90 Firmware auf dem Zumo XT Probleme macht, OSM Karten nicht mehr gehen, Topo Karten nicht mehr gehen (Routingtechnisch) hab ich etwas gesucht. Hier nun die Anleitung wie man eine beliebige Firmware Version auf dem Zumo XT einspielt.