Frage zu POI / Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wenn man auf einen POI oder Wegpunkt tippt, sollte ein Fenster mit
    näheren Informationen dazu aufgehen.


    1. Aus der Kartenansicht mit Zoom und Verschieben zu einem beliebigen
    POI bewegen. Diesen Antippen; Informationen zum POI blenden auf.


    2. Über die Finde Funktion einen Wegpunkt auswählen, oder bei eingelegter
    TbT Adresse suchen.
    Zeige auf Karte.
    Mit Zoom und Verschieben zu einem beliebigen POI bewegen.
    Diesen Antippen; nichts passiert.



    Habt Ihr das gleiche Problem?



    Noch eine Frage:
    Kartenansicht/Optionen/Detaileinstellungen/Tracks/
    Keine = schon klar
    Nur Aktuelle = zeigt den aktiven und aufgezeichneten Track
    Nur gespeicherte = welche werden dann nicht gezeigt?
    Nur Kartendaten = ???


    Danke

  • ja das ist so. Wenn Du schon in den Details inkl. Kartenansicht eines Suchergebnisses bist, kannst Du keine weitere Cursorsuche mehr ausführen. Hat mich anfangs auch irritiert.


  • ??? = Bei den Topokarten werden die "Pfade" (Wanderwege, Trails, etc) als Tracks angezeigt und können ein und ausgeblendet werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jürgen,


    danke für Deine Antworten.
    Da ich meine Topo erst noch bekomme, konnte ich den Effekt noch nicht sehen.