zumo 660 Autohalterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Auf der Rückseite der Autohalterung befindet sich ein Mini USB-Anschluß. Wofür ist der gedacht? Wenn ich damit das Gerät mit dem PC verbinden möchte, erhalte ich die Meldung: "Das USB-Kabel wurde an die falsche Schnittstelle angeschlossen". Kann jemand weiterhelfen?
    Grüße
    HJoD

  • Der USB-Anschluss der mitgelieferten Autohalterung ist ausschließlich für den Anschluss eines TMC-Decoders gedacht. Zum Aufladen des Zumo-Akkus oder Übertragen von Daten ist nur der USB-Anschluss im Batteriefach des Zumo geeignet.


    MacFan