File kaputt (TCX)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( wer kann mir denn da hefen? ich hab ein tcx was sich mit Fehlermeldung nicht in Sporttracks laden lässt ....


    Ich bin nicht in der Lage den Fehler in der angegeben Ziele zu finden ..


    Ich häng die datei mal dran, wäre sehr dankebar für Hilfe!!!


    Thomas

  • :dafur: muss es doch experten geben die da helfen könne, lasst mich nicht so betteln :bitte:

  • hast das File wohl schon kaputt repariert. Schau dir mal das Ende an. Vergleiche das mal mit dem Ende einer funktionierenden TCX.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hast das File wohl schon kaputt repariert. Schau dir mal das Ende an. Vergleiche das mal mit dem Ende einer funktionierenden TCX.


    Leider hat der Garmin Edge 705 mir das in genau diser Form überlassen ....

  • Versuchs mal die dem Anhang.
    Am Ende der Datei sind XXXXX und YYYYY. Diese durch die Serien-Nr und Artikel-Nr ersetzen. :)


    In mytourbook und in Qlandkarte ließ sich der track mit 800 Meter länge und 354 Höhenmeter öffnen. Mehr war nicht gespeichtert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...