Geocaches lassen Safari abstürzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mit Cachewolf die angefügte GPX Datei erzeugt.
    Diese habe ich im Endura\GPX - Verzeichnis gespeichert.
    Beim Neustart des Gerätes erscheint die Meldung
    "Erzeuge Index"
    dann startet mein Safari neu.
    Es kommt "erzeuge Index", Neustart, usw........................
    Das passiert übrigens auch mit einer Datei, die nur einen Cache enthält.



    Was mache ich falsch?

  • Das ist ein OC-Cache
    in der gpx steht
    <name>OC002B</name>
    <desc>Mülheimer Hafen by emzett</desc>

    geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=OC002B&Submit6=Find
    <groundspeak:cache available="False" archived="True"


    Könnte sein weil available="False" steht, das der Endura spakt.
    Einfach mal ändern in true + false, geht mit jedem textteditor und nochmal probieren. Ggf. kann inkognito weiterhelfen.


    Gruß
    Teleskopix

  • Danke für Deine Antwort.


    Habe jetzt mehrere Caches einzeln probiert.
    Safari stürzt jedes mal ab, auch wenn die o.g. Werte auf true und false stehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kann ich nur bestätigen! Nach Einlesen einer von Cachewolf erstellten gpx verabschiedet sich der Endura beim Indizieren der gpx Daten mit einem Neustart. Nach dem Neustart wiederholt sich der Absturz, bis man die gpx wieder aus der Endura Partition entfernt hat.


    Habe bislang keine Lösung dafür gefunden. Möglicherweise fehlt eine Variabel bzw. Entität im Cachewolf gpx.


    Kann mir jemand mal eine kleine PQ schicken, damit ich das vergleichen kann? Bin zur Zeit kein PM bei Groundspeak, und konnte es daher nicht prüfen.


    Gruss, Titus

  • Aber einige Boardmitglieder nutzen doch Cachewolf!


    Liegt es vielleicht an den OC-Cache-Infos?

  • Habe es nur mit GC Caches versucht. Verwende Cachewolf auf Apple.


    Gruss, Titus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • teleskopix,


    alles roger.
    Mit den letzten CW build funktionierts problemlos.
    Einfach als gpx exportieren und aufspielen.


    Danke für deinen Tip.

  • Ich verwende noch die von Rautaxe mit den Triton Erweiterungen. Werde mir auch mal eine andere besorgen... danke!


    Gruss, Titus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit den "normalen" Nightlybuilds des Cacheswolfes treten keine Abstürze mehr auf. Mein Problem ist damit gelöst. Danke!


    Gruss, Titus