e Sata HDD für Rastermaps und backups

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Österreich ist Deutschland deutlich voraus.
    In A wurden die UMTS-Lizenzen nicht versteigert.


    Interessant wird das ganze sobald die EU endlich den ganzen Abzockern die Roomminggebühren endlich zusammen streichen.
    Von wegen gemeinsamer Markt. :rolleyes:


    Ray


    die 12 umts frequenzpakete wurden in österreich im herbst 2000 versteigert, warum sollte der staat diese auch herschenken?


    ich persönlich verwende esata-usb unterwegs nur als backup für meine bilder. die karten lagere ich lieber lokal am system.

  • Es ist außerdem eine Frage der Stromversorgung, USB3 verlangt 900 mA. Alte Hubs,und auch manche Boards schaffen das nicht....


    I.d.R. verfügt ein externes Festplattengehäuse über einen Netzteilanschluss.:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...