etrex Vista Hcx findet Orte nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Indem du dir bei der OSM-Radkarte etwa das Build-Skript durchschaust. Bzw - wenn man Adressen ueber die POI Suche finden kann, dann besteht dieses Problem, und dann funktioniert die POI Suche prinzipiell nur noch sehr seltsam...


    Ich glaub Nops Weit und Randerkarte hat benutzt auch diese kaputte Option.


    Wenn du etwa nur meine Karten benutzt, oder meine in Verbindung mit City Navigator oder original Garmin Karten, funktioniert die Orstsuche ohne jegliches Problem.

  • Indem du dir bei der OSM-Radkarte etwa das Build-Skript durchschaust.


    Na klar, so stelle ich mir OSM vor, for freaks only.


    Zitat


    Ich glaub Nops Weit und Randerkarte hat benutzt auch diese kaputte Option.


    Versuch's nochmal, da ist dir die Tastatur verrutscht.


    Zitat

    Wenn du etwa nur meine Karten benutzt, oder meine in Verbindung mit City Navigator oder original Garmin Karten, funktioniert die Orstsuche ohne jegliches Problem.


    Werde ich mit der Velomap heute austesten in Verbindung mit NT 2008 und Topo V2. Danke für den Hinweis.

  • Na klar, so stelle ich mir OSM vor, for freaks only.

    EDV ist immer etwas für "Freaks", "Normaluser" nutzen nur ein Bruchteil der Möglichkeiten.;)


    Versuch's nochmal, da ist dir die Tastatur verrutscht.


    Es gibt wichtigeres im Leben als fehlerfrei zu tippen, falls du es genau wissen möchtest, er meint die hier.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vor 30 Jahren war das was für Freaks. Mittlerweilen ist EDV Alltag, aber nun ja, soll nicht in diese Richtung abgleiten.


    Mit dem Satz kann ich nach wie vor nix anfangen - auch egal.


    Für mich wichtig: Velomap gesaugt und mit CN08, Topos, eigenen Overlays zu ner gmapsupp gewürfelt und so wie es nach erstem Test aussieht, das Ding scheint wieder ne Ortssuche zu haben, die den Namen verdient.


    In diesem Sinne, heissen Dank an den Freak.

  • Kann mir das mal jemand genauer erläutern wie das ist mit mehreren Karten und POIs und der Orts- bzw. Adresssuche? Irgendwie werde ich da nicht glücklich.
    Kann man solche Probleme vermeiden?
    Gibt es (draußen im Gelände) Workarounds?


    Wie kann ich herausfinden wer oder was meinen Adressindex, um den es hier offenbar geht, "negativ beeinflusst".

  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.