Mehrere Tracks gleichzeitig auf Karte - Edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich fahre demnächst eine Transalp. Bisher habe ich 3 interessante Touren gefunden, an die ich mich halten möchte. Diese Touren überschneiden sich mehrere Male, so dass man problemlos das erste Drittel der Tour 1 und das zweite Drittel der Tour 2 etc. je nach Lust und Laune fahren könnte.
    Festlegen auf eine Tour möchte ich mich noch nicht. Daher habe ich den Wunsch, alle 3 Touren auf dem Display in verschiedenen Farben darzustellen . Aber der Edge 705 stellt immer nur einen Track auf der Karte dar.


    Wie bekomme ich es hin, dass alle 3 Tracks gleichzeitig abgebildet werden?
    Die folgende Datei zeigt die 3 Tracks in GoogleEarth in den 3 Farben.


    Gruß,
    Sunny

  • Hallo Sunny!


    Das geht meines Wissens gar nicht, und erst recht nicht in unterschiedlichen Farben.


    Es gibt die Möglichkeit, alle Tracks als einen gesamten zu verbinden und so im Prinzip einen Track rüberzuladen. Wenn die aber alle unterschiedliche Startpunkte haben, so das keine Möglichkeit einer Verbindung besteht, dürfte das schwierig sein.


    Eine Möglichkeit wäre, eine transparente "Overlaykarte" mit Deinen Tracks zu erstellen.
    Such hier mal im Forum danach. Dabei geht es oft um Höhenlinien, aber es dürfte egal sein, ob das Höhenlinien oder Tracks sind.


    Oder schau mal hier:


    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=470331


    Nette Grüße


    Peter

  • Das geht ganz einfach.
    Zieleingabe ->gespeicherte Strecken -> Strecke aussuchen -> Enter drücken -> Naveinstellungen.
    Hier findest Du die Farbe der Linie und darunter das Häkchen "auf Karte anzeigen" setzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey,
    natürlich geht das, du mußt sie nur bei jedem neu einschalten des Gerätes neu aktivieren.
    Zieleingabe - gespeicherte Strecken - Strecke Nr. 1 auswählen - Karteneinstellungen - Auf Karte anzeigen wählen - Farbe aussuchen - Mode unten links drücken - Strecke Nr. 2 auswählen - usw.
    Der voteil bei dieser Methode ist das du das du dich noch routen lassen kannst.

    Gruß Roger