Hilfe: Garmin 200w autorun.inf umbenannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein Garmin200w ist per USB angeschlossen und hat einwandfrei funktioniert. Leider habe ich eben dummerweise die "autorun.inf" umbenannt und jetzt erkennt mein PC das Gerät nicht mehr automatisch, wenn ich es an das USB Kabel stecke Kann ich irgendwie auf das Gerät zugreifen, ohne dass es im "Arbeitsplatz" angezeigt wird? (Die Reset-Taste hab ich schon gedrückt, hat aber nichts gebracht!) Ich brauche dringend Hilfe, will am Freitag in den Urlaub fahren :..( DANKE AN ALLE HILFREICHEN KOMMENTARE!!

  • P.S.:
    Ich habe auch den "Garmin"-Ordner in "aaaGarmin" umbenant, weil ich etwas testen wollte. Vielleicht liegt es auch daran?!

  • GELÖST:


    1.)
    Man muss das USB-Kabel mit dem Garmin verbinden --> Das Garmin geht an und es erscheint ähnlicher Text auf dem Screen auf englisch: "Karte nicht gefunden. Navi kann ohne Kartenpunkte nicht verwendet werden."


    2.)
    Das USB Kabel abziehen.


    3.)
    Das USB Kabel wieder dran stecken.


    4.)
    Im Arbeitsplatz wird das Navi wieder angezeigt.
    Nun erscheint auch wieder im Screen des Navi die Anzeige, dass eine Verbindung zum PC hergestellt ist.


    :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Leider habe ich eben dummerweise die "autorun.inf" umbenannt
    Ich habe auch den "Garmin"-Ordner in "aaaGarmin" umbenant


    .........will am Freitag in den Urlaub fahren


    Genau so kann mer sich die Zeit bis zum Urlaub auch vertreiben :D


    Lehrreich is es allemal :D