Verzerrtes Darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Walt,


    schalte mal bei GE das Gelände aus . . .


    :D Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Walt,


    GE legt das Luftbild oder das GroundOverlay als Textur über ein DEM (3D-Modell).
    Daher muss man auch das Gelände ausschalten wenn man ein Bildschirmfoto von GE als Karte kalibrieren will.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton


    GE legt das Luftbild oder das GroundOverlay als Textur über ein DEM (3D-Modell).


    Was ja im "Normalfall" höchst raffiniert ist.

    Zitat

    Daher muss man auch das Gelände ausschalten wenn man ein Bildschirmfoto von GE als Karte kalibrieren will.


    Danke für diese Klärung - sie wird mir potenziellen Ärger ersparen. Ich hatte das Feature "Gelände ein-/ausschalten, bzw. reglieren" bisher gar nicht beachtet, geschweige denn verstanden.

    Gruss

    Walt Gallus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ahh, habs gerade gefunden: Tools...Optionen...Häkchen wegnehmen....passt

  • Das Problem hatte ich auch schon öfter mal, aber man bekommt den Dreh irgendwann raus ;)
    Also ich denke diese Blu-ray könnte noch von Interesse sein hier.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...