Routen aus Ordner "Eigene Daten" Löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Habe meine Routen aus dem Ordner "Routen" gelöscht.
    Jetzt habe ich aber noch die Routen im Ordner "Eigene Daten".
    Wie kann ich diese Routen ohne PC löschen?
    Es ist ein Nüvi 550.
    Habe nichts darüber Lesen können.
    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Anton

  • Routen bearbeiten gibt es das nicht am 550 ,was sagt das Handbuch ??



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    in dem Ordner "Eigene Daten" gibt es Buttons für


    "Zu Hause" festlegen
    Favoriten löschen
    Reiseaufzeichnung löschen
    Route aus Datei importieren, um diese Routen geht es, da gibt
    es keinen Button zum löschen.
    Oder wo werden diese Routen Abgelegt.

    Gruß
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... um diese Routen geht es, da gibt
    es keinen Button zum löschen.
    Oder wo werden diese Routen Abgelegt.


    Dein Navi holt sich die Routen aus gpx Dateien im Ordner \Garmin\GPX auf deinem Nüvi.


    Häng das Nüvi an den Rechner. Als erstes würde ich die temp.gpx löschen. In die überträgt MS seine Routen. Die Current.gpx solltest du dann auch gleich löschen. Die wurde erstellt, als du das Nüvi an den Rechner angeschlossen hast und darin sind alle Routen, Tracks, Wegpunkte gespeichert, die beim verbinden mit dem Rechner auf dem Navi waren.


    Wenn du die Routen bereits als *.gpx auf das Navi kopierst hast, müssen die auch aus dem Verzeichnis raus.


    Danach Navi neu starten und eigentlich sollten dann alle Routen weg sein.


    Gruß
    Heinz

  • er will das aber ohne PC machen ,das scheint wohl nicht zu gehen .....



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    habe Neue Routen eingespielt und jetzt auf einmal habe ich
    auch einen Button im Ordner "Eigene Daten" Routen Löschen.
    Weis der Teufel wo der Button auf einmal her kommt.
    Werde es weiter im Auge behalten.
    Euch allen vielen Dank für Eure Hilfe.


    MfG


    Anton