Wie Route selber erstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin neu hier und ich wollte fragen wie kann ich denn eine Route selber erstellen?

    Weil ich wollte nächste woche nach Frankreich fahren über die Schweiz und ich wollte sehr viele bestimmte punkte anfahren

    so zusagen mir eine Festgelegte route abfahren denn ich wollte kein atlas oder sonst was mit schleppen

    sollte auf eine route was dazwischen kommen sei es durch sperrungen oder umleitungen so sollte das navi mich dann da lag leiten aber dann auf den festen weg zurück

    achso ich hab das nüvi 1390 t pro

    danke für jede hilfe

  • Das Gerät kann mit einem externen Routenplaner nix anfangen !! Da musst du dich wohl oder übel händisch durchkämpfen . Map Source kann dir nur WP in dein Navi übertragen . Verbinden musst du die schon selber. Für lange Routeplanungen eindeutig das falsche Navi .
    Das kann nur das 1490....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance