Topo Deutschland routet nicht auf GPS Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Wenn ich mit Mapsource die Topo Deutschland 2010 auf eine SD Karte übertrage
    und versuche auf meinem Gpsmap 62St zu einem Ziel zu Routen kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Routenberechnungsfehler. Keine routingfä..Str. in diesem Gebiet auf Karten.


    Mit der Topo Deutschland 2010 SD Karte die bei der Software dabei war und auf jedem Gerät verwendet werden kann, funktioniert das einwandfrei.


    Wer kann sagen woran das liegen könnte.


    Ich kann mich erinnern, früher gab es ein Ankreuzfeld Routingdaten mit übertragen bei der Kartenübertragen mit Mapsource


    Gruß Roland

  • Sorry, habe das Ankreuzfeld für die Routingdaten jetzt gefunden, hat sich also erledigt.
    Gruß Roland

  • Aber Vorsicht, kein Autorouting mit der Topo machen, da wird man ganz leicht zum Geisterfahrer auf der Autobahn ......

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...