60 CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo 60 CS-ler
    Ich bin heute eine Strecke von 17 Km mit dem Auto gefahren und habe den Track aufgezeichnet.
    Wieder zu Hause habe ich den Track heruntergeladen und die Höhenangaben des GPS mit 10
    Höhenangaben aus der Karte verglichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Anfangs- und der Endpunkt der Strecke waren auf 1 m genau und die Zwischenpunkte lagen zwischen 1 bis 3 m Genauigkeit. Was will man mehr.
    Gruss aus der Schweiz
    Franz

  • Hi Franz,


    wie hattest Du kalibriert?


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Hallo Wolfgang
    Meine Einstellung war folgende:
    Autom. Kalibrierung: AN
    Barometermodus: VARIABLE HÖHE
    Gruss
    Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...