MAPPY Motorrad-Navigationssystem mini 330 Moto

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe gerade dieses Navi bei Ebay gefunden. Kennt das jemand und hat Erfahrungen damit gemacht? Ist scheinbar ein französisches Gerät. Wird über Pixelmania vertrieben mit Adresse in Frankreich. Ist dann die Software und Beschribung auch in französisch? Von der Beschreibung des Gerätes hört sich das Angebot gut an. Also wenn jemand was weiss, bitte melden. Gruss dadadahonda

  • Hallo dadadahonda, willkommen im NaviBoard!

    Sieht wohl nicht so aus, als ob Dir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe auch schon mal ins Schwesterforum pocketnavigation.de geschaut, bin aber auch da nicht fündig geworden.

    Pixmania ist eine französiche Firma und vermutlich gibt es auch ein französiches Forum, wo darüber gesprochen wird. Der Preis ist günstig und es hat Navteq-Karten, wie ich sehen konnte. Wenn Du das Abenteuer eingehen willst.... Aber deutschsprachige Hilfe kannst Du vermutlich nicht erwarten, weil es hier kaum verbreitet ist.

    Vielleicht meldet sich aber doch noch jemand. Viel Glück!

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...