Links-/rechts Ton

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß jemand was mit den unterschiedlichen Tönen für links/rechts Abbiegen passiert ist? (Im US Handbuch noch erwähnt, auch beim Screenshot zu sehen)
    Anscheinend kann man bei den 60ern nur den Vorwarnungs- und Finalton einstellen, aber nicht mehr unterschiedlich für links / rechts - wäre doch eigentlich sinnvoll??

  • Scheint bei einem der letzten Firmwareupdates verloren gegangen zu sein.


    Mfg
    JLacky

  • Danke.
    Hat das früher jemand benutzt? Und war's brauchbar? Klingt doch eigentlich nach einem guten Feature, weil man nicht bei jedem Pieps auf's Gerät gucken muß.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    habe gerade mal an Garmin gemailt, vielleicht hilft's ja....



    Hi,
    here are two comments concerning the 3.43 beta for the 60CS:
    1. I am missing the different signals for right and left turns while autorouting (available in some earlier versions and mentioned in the user manual (!) )
    2. I am also missing two different datafield-settings for autorouting-page and cardview-page

    I'd be grateful if you could include this functions!


    Best regards from xxxxxxxx, Germany




    Gruß
    Ollo

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo

  • Salü Ollo
    Gut gemacht mit dem Mail an Garmin. Vielen Dank. Ich wäre auch froh, wenn die 2 Punkte, die Du angesprochen hast, mit einem nächsten Update realisiert würden.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Nur das es das Feature nie gab - war zwar angekündigt aber in keiner Firmware realisiert -. und ich hab seit 3.0 alle auf meinem CS draufgehabt... was ich ausserdem viel mehr vermisse ist eine Detour/Staufunktion!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    die verschiedenen Abbiegetöne gab es definitiv! Als ich Anfang März (offensichtlich als einer der ersten...) mein 60CS erhalten hatte, ist mir gerade diese Funktion sofort aufgefallen und ich habe sie auch ausgiebig genutzt!


    Gruß
    Ollo

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo