Brauche Navi Kauftipp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Jahren Besitzer eines Nüvi 350 T. Es hat mich nie im Stich gelassen.
    Jetzt möchte ich mir allerdings ein neueres Modell zulegen.

    Es sollte Fahrspurassistent, Geschwindigkeitswarner, mind 4,2" Bildschirm, Bluetouth und TMC haben.

    Ich hatte zuerst an die 13.. oder 14.. SERIE gedacht, bin aber nun wegen der vielen Kritiken mit dieser Serie verunsichert.

    Welchen Gerät, mit ich ich so zufrieden wie beim 350T bin, könnt ihr mir empfehlen.

    Wollte max 180€ ausgeben.

    Danke für Eure Tipps.

    Grüße Ralf

  • Das mit den 180€ koennte knapp werden. Da solltest du dich bei den großen Versendern einlesen. ....



    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Tourenfahrer54,

    habe schon ein wenig hier gelesen. Denke auch das es mit den 180€ knapp wird.

    Was müßte ich denn ausgeben, bzw was würdest du mir empfehlen??

    welche Serie ist denn mit meinem 350T vergleichbar???

    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich wuerde auf die neue 2xxx Serie warten. Und da die ersten Erfahrungen und Berichte abwarten. Wenn du keine dieversen Routen speichern moechtest mit vielen Zwischenzielen kann es auch ein Einsteigermodell sein. Bei Garmin lassen sich alle Serien und ihre Ausstattungen vergleichen. Das wuerde ich zuerst tun. Das koennte diene Entscheidung vereinfachen. Oder schau vor Ort was der Markt her gibt. Selber mit den Graeten spielen bringt dich weiter. Schau auch mal am Schwesterboard vorbei. Da sind die Nuevi Experten. Hier spielen die Nuevis eher eine unter geordnete Rolle.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo nochmal,

    Schwesterboard???? welches meinst du denn??

    Grüße

    Ralf

  • Pocketnavigation.de


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...