Garmin darf sich warm anziehen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Um es auf den Punkt zu bringen , Apple macht was vor und alle anderen hecheln mal wieder ein paar Monate hinterher. Tablet PCs gab es schon mal aber waren wohl kein Erfolg.Das Geheimnis liegt wohl eher in der Anbindung an den AppStore .Ich reise viel mit dem ICE und da sitzen sie lässig zurück gelehnt und lesen Zeitung vom Ipad oder, oder. Und den Erfolg vom Appstore mit seiner Vielfalt kann. keiner abstreiten .Gut es feht eine Cam im Ipad, phonen kann es auch nicht.Die Cam kann ja noch kommen. Zum phonen gibt es das Iphone daher, warum Konkurenz im eigenen Stall machen .:D In Las Vegas war Apple nicht warum auch sie ziehen ihr Ding durch .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • http://www.chip.de/artikel/App…axis-Test-6_43069337.html


    "Apple bewirbt das iPad als "ein magisches und revolutionäres Gerät". Dieser Aussage wird das Produkt nur bedingt gerecht. Das iPad ist insofern zwar zweifellos innovativ, dass es einem neuen Formfaktor und einer neue Geräteklasse zum Durchbruch verholfen hat, technisch stellt es aber allenfalls eine Evolution dar. Und auch wenn der Tablet-Computer in vielen Disziplinen glänzt, ist die von Apple angesprochene Magie eigentlich schon seit der Präsentation des ursprünglichen iPhone verflogen. Auch hier stellt das iPad wieder eine sinnvolle Evolution, aber keinesfalls eine Revolution dar.


    Hinzu kommt, dass das iPad für den mobilen Einsatz einige Leidens-Bereitschaft voraussetzt: Das brillante Display spiegelt im Sonnenlicht so stark, dass das Gerät nahezu unbenutzbar wird und auch in Sachen Hitze-Entwicklung könnte sich die Sonne zum Spielverderber entwickeln. Zwar werden die 50 Grad Umgebungstemperatur aus unserem Dampfgarer-Test (siehe Video) im realen Umfeld wohl so gut wie nie erreicht, doch unser Biergarten-Einsatz zeigt, dass direkte Sonneneinstrahlung auch schon bei frühlingshaften 20 Grad zu einem plötzlichen - und ärgerlichen - Abkühlungsbedürfnis des iPad führen kann. Auf Grund seiner Maße passt das iPad zudem nicht in Hemd- oder Hosentaschen und erfordert daher stets einen Rucksack oder eine Handtasche als Transportmittel. Sind all diese Hindernisse aus dem Weg geräumt, sollte man zudem die 3G-Version des iPad dabei haben, da offene WLAN-Netzwerke verhältnismäßig selten sind und dem iPad ohne Internet-Verbindung ein Großteil seiner Nützlichkeit fehlt. Wer das Gerät hingegen nur in den heimischen vier Wänden einsetzen will, braucht sich um all diese Probleme keine Gedanken zu machen.


    Abschließend lässt sich sagen, dass das iPad definitiv kein Laptop- oder gar PC-Ersatz ist. Das kleine Tablet stellt jedoch einen schicken und leistungsfähigen Dritt-Rechner für die Immer-Online-Generation dar. Ohne lästiges Hochfahren oder Wartezeiten bietet Apples Tablet sofortigen Zugriff auf Internet, Multimedia, Spiele, Bücher und rudimentäre Office-Funktionalität. Wer genau ein solches Gerät sucht, findet derzeit keine bessere Alternative. Alle, die aber nur ein oder zwei der Kernfunktionen des iPad benötigen, sollten sich hingegen fragen, ob das Gerät für Sie wirklich die einzige Option ist."

  • wenn wir hier vom Thema "Garmin darf sich warm anziehen" auch schon weit entfernt sind.
    Im letzten Urlaub auf Madeira sind wir öfters beim grössten Elektronik-Händler vorbeigekommen. Anders als in Deutschland hat FNAC (Portugal und Frankreich) die gesamte Palette der Apfelrechner in der Ausstellung - neben Dutzenden/Hunderten von Windows PCs (Desktop, Laptop, Netbook, PDA, Smartphone).
    Es gab nur ein Gerät bei dem die Leute zum Ausprobieren Schlange standen ;)


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Es gab nur ein Gerät bei dem die Leute zum Ausprobieren Schlange standen ;)


    Hier musste ich nicht Schlange stehen, mein Urlaub wäre mir dafür zu schade.
    Bald wird es vergleichbare Produkte besser und günstiger geben, ist bei den Smartphones nicht anders.


    Apple und Garmin macht oft Probleme........


  • Apple und Garmin macht oft Probleme........


    Echt, bei mir nicht.
    Mal von den Zumo Problemen abgesehen.


    Ma kucken.........
    Uptime, Uptime, no wo isse denn?! :confused:
    Ahh hier....


    Upps. :eek:
    Schon 26.297 Stunden ohne Neustart an, mein MacBook.
    Das Ding strotzt nur so, vor Problemen :D



    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Komisch, andere sind mit dem Zumo wunschlos glücklich.
    Windows 7 auf SSD macht auch viel Freude, wer braucht da Apple.:D
    Die Idee eines Tablet hatte Microsoft schon vor zehn Jahren.:p


    So, muss jetzt drucken........

  • Hallo


    Hmmm... wenn nur mal mein NB mit Windoof so flott laufen würde wie das iPad...:D


    MfG


    ....wenn du dein NB mit Windoof so weit abrüsten würdest, dass es so wenig könnte wie dein iPad, dann wäre es vermnutlich noch schneller.:D:D:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ....wenn du dein NB mit Windoof so weit abrüsten würdest, dass es so wenig könnte wie dein iPad, dann wäre es vermnutlich noch schneller.:D:D:D


    Hallo


    Da fängt's ja schon an... befreie Windoof mal von dem einen oder anderen Balast... und Du weisst ja: Weniger ist manchmal mehr...:D


    ...schreibe ich gerade in mein iPad...:D


    MfG


  • Und... was haben sie daraus gemacht?


    Kannst du selber (meinetwegen auf deinem iPad, dafür reicht er ja.....mir wäre der Bildschirm zu klein) recherchieren.
    Microsoft ist vordergründig Softwarehersteller und hat ganz andere Prioritäten als Apple.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Microsoft ist vordergründig Softwarehersteller und hat ganz andere Prioritäten als Apple.


    Hallo


    Ja und... Apple hat mit "Computers" angefangen und ist beinahe damit unter gegangen. Gelegentlich muss man sich eben umstellen. Und MS hätte den Bumms dazu gehabt... Markt verpennt... eine Idee allein ist manchmal eben zu wenig...:D


    MfG

  • Verpennt?
    Wer ist denn erfolgreicher?
    Apple hat bei BS (Software) einen Marktanteil von mickrigen 5%.:D
    Rate mal wer den Rest hat.
    Manche Apple-Jünger sind genauso größenwahnsinnig wie Jobs.

  • Hallo,
    mal eine Frage an die Apple Power User. Eine meiner besten Window's Apps ist evrything . Beschleunigt das Arbeiten am PC enorm. Gibt es etwas ähnliches für einen iMac, den ich beruflich nutze? Danke schon mal für Tipps.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Spotlight.
    Ist schon im BS vorhanden. Entweder die Lupe oben rechts,
    oder Apfel + Leertaste.


    Die Suchergebnisse kannste auch abspeichern.
    Oder Ordner erstellen, die z.B. alle PDF's enthalten, die auf Deinem Rechner sind, etc.



    Grüße
    Blaster

  • Verpennt?
    Wer ist denn erfolgreicher?
    Apple hat bei BS (Software) einen Marktanteil von mickrigen 5%.:D
    Rate mal wer den Rest hat.
    Manche Apple-Jünger sind genauso größenwahnsinnig wie Jobs.


    Und aus diesem Grund ist iTunes, iPhone und iPad das jeweils beste was es gibt in dem Bereich!?
    Verkaufszahlen sind nun mal nicht alles ;)


    Und weil Apple Software bzw. BS und die Hardware herstellt,
    gibt es weniger konflikte.



    Grüße
    Blaster

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... Eine meiner besten Window's Apps ist evrything . Beschleunigt das Arbeiten am PC enorm. Gibt es etwas ähnliches für einen iMac, den ich beruflich nutze? Danke schon mal für Tipps.


    ... seit ich Win 7 habe und die Laufwerke für eine indizierte Suche eingerichtet habe, .......... ist die schnelle Suche nicht von einer App abhängig. :cool:


    Noch etwas zu den iPhone-Apps aus einer alten Umfrage:


    >So gaben die 1200 befragten Nutzer des hauseigenen Dienstes an, durchschnittlich fast 80 Dollar für Applikationen auszugeben. Ganze 65 Zusatzprogramme sind auf den iPhones der Freaks durchschnittlich installiert, für die es im Durchschnitt rund 1,56 Dollar zu berappen gilt. <

  • Komisch, andere sind mit dem Zumo wunschlos glücklich.
    Windows 7 auf SSD macht auch viel Freude, wer braucht da Apple.:D
    Die Idee eines Tablet hatte Microsoft schon vor zehn Jahren.:p


    So, muss jetzt drucken........


    Windows 7 würde es ohne Apple so gar nicht geben.
    Die hälfte aller Funktionen, wie auch schon bei Vista,
    sind schlichtweg geklaut ;)


    Wunschlos Glücklich ist fast keiner mit dem Zumo.
    Es gibt mittlerweile nur die, weniger Meckern als andere.
    Schau Dich doch mal um in den Foren ;)


    Grüße
    Blaster