Mopedstrecken im Schwarzwald

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ all,


    ich hab ein paar Strecken im Schwarzwald als gdb-File und in der Übersicht als PDF online gestellt.


    Falls Interesse besteht:


    Strecken vor meiner Haustür


    Viel Spaß beim Fahren


    Gruß Black




    Sorry, der Link funktionierte nicht in letzter Zeit. Ich hatte die HP-Struktur geändert, ist jetzt entsprechend geändert und aufrufbar.

  • Hi Black,


    ziehe ich mir mal rein. Ich mach ab Samstag nur 7km von Deiner Haustür Urlaub ;)


    Jörg

  • Zitat

    Zitat von Schaali@29.07.2004 - 18:02
    Hi Black,


    ziehe ich mir mal rein. Ich mach ab Samstag nur 7km von Deiner Haustür Urlaub ;)


    Jörg


    wenn du bei uns in der Gegegnd bist meide mit dem Moped am Sontag die B500 Ruhestein bis Alexanderschanze, incl. einem Radius von ca 20 km.



    http://www.schwarzwald-tag.de/


    Gruss aus dem Schwarzwald


    Steff

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir sind zwar mitm Auto unterwegs aber Danke für den Tip. :8


    In der Ecke will ich ein paar Caches abgrasen, aber damit kann ich ja auch später anfangen.