"Warning: ... at (...) has > 256 nodes, use 'Script' ! "

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe ein paar größere Polygone, die mir etwas Probleme bereiten.
    Ich kann zwar den Kartensatz hochladen, aber die grossen Polygone zeigt es mir auf dem GPS nicht an. In der IMG datei auf der Festplatte jedoch sind diese Polygone zu sehen.


    Dann hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht, und habe dann die Karte gesplittet. Dann aber kam das Problem mit Mapsource, dass 900MB Speicherplatz für eine 0.4MB Karte nicht ausreicht (wie bekloppt ist diese Fehlermeldung eigentlich?). Dann habe ich nochmal kleiner gesplittet, aber es hat auf dem GPS es immernoch nicht ordentlich angezeigt.


    Ich habe soviel rumprobiert, dass schon das Kabel zum GPS das glühen angefangen hat. Hunderte Versuche!!!


    Und wenn einmal etwas funzt, ich wieder etwas verstelle, aber dann wieder zurückstelle funzt es NICHT mehr, das kann doch eigentlich nicht sein!


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen evtl. auch mit einem Script, wo ich leider nicht viel Ahnung von habe.


    Gruss
    Tobi

  • Oh da hab ich vergessen die Programme zu nennen. Die Fehlermeldung war glaube ich bei Maptk. Das Problem übergehe ich jetzt, indem ich cgpsmapper zum kompilieren nehme.


    Bei der Fehlermeldung mit nicht genügend Speicherplatz lag es daran, das ich das Projekt mit Maptk nicht neukompiliert hatte.


    Dann hatte ich noch einen Fehler, bei dem glaube die Ursache war, dass das "l" in "Endlevel" nicht gross geschrieben war, oder das Endlevel falsch war.


    Was ich noch als Fehler gefunden habe: Meine Maps mit sendMap hochgeladen, da vermischen sich die Typen, mit mapsource ist jedoch alles ok.



    Gruss
    Tobi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...