Danke an alle MOD´s, fachlich etwas Wissende....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin der blanke Newbie, der ohne Ahnung einfach etwas wissen wollte. Das habe ich von Board bekommen, was ich und wie ich etwas daraus mache ist mein Problem.
    Eigentlich will ich auch nicht tiefer einsteigen, aber Ihr habt mich mit meinen Fragen "ertragen".


    Aber ohne Eure Hilfe, vor allem ich war ja sicherlich nicht der Einzige, der mit Fragen "genervt" hat die für euch Bescheid-Wissende Kindergartenniveau sind, wäre ich sicherlich entnervt ausgestiegen.


    Danke dafür, ein Board lebt davon, auch daß Ihr euch nicht zu gut hieltet, auch Primitives zu beantworten.


    dadsen

  • Jeder war mal Einsteiger, darf man eben nur nicht vergessen.:)