Suche Dakota FW 3.80

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi ihr ich bräuchte die FW 3.80 für mein Dakota 10. Ich habe derzeit die Beta 3.82 drauf und die Spinnt total. Über den Webupdater bekomme ich sie ja nicht geladen (Beta ist Aktueller als 3.80).
    Besten Dank im Vorraus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi ihr ich bräuchte die FW 3.80 für mein Dakota 10. Ich habe derzeit die Beta 3.82 drauf und die Spinnt total. Über den Webupdater bekomme ich sie ja nicht geladen (Beta ist Aktueller als 3.80).
    Besten Dank im Vorraus


    Interessant wäre zu wissen, was du unter " Spinnt total " verstehst.
    Die 3.82 habe ich seit erscheinen auf meinem Dakota 20 und konnte bisher selbst nach halbwegs intensiver Benutzung keine Fehler feststellen.


    Gruß

  • Immer Gerne! Mein Dakota hatte bei der Berechnung der Autotroute immer eine route von ca 150 - 250km dabei war die Strasse nur zb. 200m luftlinie entfernt. Dieser fehler trat immer wieder auf. Das Ziel war aber passend von der Routenführung ausgewählt. Er wollte halt nur mit der Kirche ums Dorf. zb. Bielefeld Zentrum blablabla str. -nach bielefeld Zentrum andere blablabla str. Er führ dann von BI nach Hannover und wieder Zurück oder auch mal nach Höxter. Keine Ahnung was er da hatte. Jetzt geht es jedenfalls wieder.
    Achja nen Softreset hatte ich vorher auch schon Probiert dieses brachte aber auch keine Abhilfe.