Wann kommen Abbiegewarnungen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe 2 Fragen zur Abbiegewarnung.


    1. Wann kommen beim GPSmap 62s die akustischen Abbiegwarnungen?
    Wenn ich einen Punkt in der Karte anklicke und dort hin routen möchte, wird zwar die Route berechnet und die Abbiegepfeile werden angezeigt, es kommt aber kein Warnton, wenn ich an eine Kreuzung komme wo ich abbiegen muss.
    Jetzt hatte ich eine Route mit Basecamp erstellt und auf das Gerät übertragen, da kamen die Piepsgeräusche.
    Dann hatte ich eine Route auf dem Gerät selbst erstellt, da kommt wieder nur die Karte mit dem Routing, wenn ich dann beim laufen aber auf die Abbiegekreuzung zukomme, kommt nur der Abbiegepfeil ohne Warnton.


    2. Was ist bei den Abbiegewarnungen der Unterschied zwischen "Frühe Abbiegung" und "Letzte Abbiegung"? Bei meinem Versuch kam immer nur das Geräusch der letzten Abbiegung.