Egde 800 bundle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!
    Ich beabsichtige, mir das Edge 800 als Bundle (Herzfrequenz) und Karte City Navigator zu kaufen.
    Als -erweitertes- Bundle wird dies komplett mit City Navigator -allerdings auf SD-Karte vorinstalliert - angeboten.
    Machte es Sinn, lieber den "kleinen"Bundle ohne SD Karte und dazu die DVD City-Navigator zu erwerben?
    Ich möchte Tracks auf dem Computer planen und dann auf das 800er übertragen.
    Hoffe, ich habe mich eingigermaßen verständlich ausgedrückt:)

  • Doppelt gemoppelt!
    Finger weg von der SD-Karten Version, da du sie nicht am PC zur Routenplanung verwenden kannst.
    Bundle mit HF+TF kaufen und dazu die CN2011 auf DVD. Die wird teilweise schon für unter 80€ verkauft!
    Vielleicht solltest du vor dem DVD Kauf erst mal die kostenlosen OSM-Karten ausprobieren, vielelicht reichen sie dir!