Wie Karten wechseln?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    irgendwie mache ich was falsch. :rolleyes:


    Hatte vor gut einem halben Jahr die Nordamerika Karte zum Download gekauft. Hat auch gut funktioniert in USA. Zu Hause dann die Karte vom Laufwerk runterkopiert, damit Platz fuer Musik/ MP3 ist und natuerlich wieder auf Europa umgeschaltet.


    Jetzt kriege ich es aber nicht mehr hin, die Karten auf mein zumo660 zu bringen.
    Ich habe die drei Dateien wieder draufkopiert- aber in welchen Ordner und wie miuessen die heissen?


    Gehe ich beim Zumo ueber Extras-Einstellungen-Karte-Karteninfo werden nur die beiden Europakarten (2D/3D) angezeigt. Keine Nordamerika.


    Wie kriege ich die Datei wieder drauf, ohne sie erneut runterladen zu muessen?


    Danke!


    Gruesse


    Christian

  • Loesung:
    Karte neu formatiert, Dateien als erstes draufkopiert. Funktioniert.


    Der Support hat mich drauf gebracht, dass 8GB SD Karten nicht supported sind.


    scheinbar erkennt der Zumo die Dateien nicht, wenn sie ueber 4GB hinaus liegen :mad:


    Werde mir also mal jetzt wohl eine 4GB Karte holen muessen. Und die 8GB ins Handy stecken....kann ein Nokia 6300i 8GB Karten fressen?