Zumo 220 Halterung und Stromanschluss

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!
    Welche Halterung fürs 220 habt ihr genommen?
    Die Originale oder aus dem Zubehör?
    Wo habt ihr das Navi an den Bordstrom angeschlossen?
    Bilder wären super!
    Gruß

  • Schon mal an die Batterie gedacht da habe ich mein Navi angerschlossen . Andere an extra Steckdosen . Geht aber an jeder Plus führenden Leitung . Mit einem Messgerät lässt sich das schnell testen wann bei Zündung an Saft fliesst. So umgehst du unter Umständen eine leere Batterie. Kann jeder gute Boschdienst feststellen ,oder deine Mopedwerkstatt.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,


    ich hab mir für meine R1150 R eine RAM-Mount Kugel geholt (z.B. bei Tante Luise: Art.-Nr: 10001506), die zusammen mit einer verlängerten Schraube an der Klemmung des Lenkers befestigt wird. Wenn kein ZUMO montiert ist, bleibt dann nur die schwarze Kugel. Keine Schellen und Schrauben, die bei der Originalhalterung die Optik etwas verschandeln.


    Mit der kurzen Original-Klemme lässt sich der ZUMO dort gut sichtbar (auch mit Tankrucksack) anbringen. Der Tacho wird nur unwesentlich abgedeckt.


    Die Spannungsversorgung wurde unter dem Tank geführt. + 12V habe ich im Sicherungskasten abgezweigt.


    Gruß


    Horsto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe das Zumo 210 CE gestern bekommen und heute mal ein wenig ausprobiert.


    Handhabung: sehr gut und einfach. Wobei ich sagen muss, dass ich andere Garmingeräte seit längerem kenne. Das Gerät ist gut mit dem Handschuh zu bedienen, sofern man keine dicken Winterhandschuhe trägt. Akku ist problemlos und schnell zu wechseln.


    Display: gut abzulesen, es sei denn die Sonne scheint direkt drauf. Aber das ist normal. Stellt man die Helligkeit auf 100%, dann sieht man das Display auch bei direkter Sonneneinstrahlung ganz gut.


    Die mitgelieferte Halterung von RAM funktioniert tadellos. Die Bilder geben euch einen kleinen Eindruck. (Die Heizungsdämmung an der Halterung ist nur ein Provisorium. Ich muss mir noch etwas Passendes suchen):



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6778102qcf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6778103vcc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6778104hgw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6778105pbs.jpg]




    Hier noch Bilder vom Gerät ohne Halterung, um mal einen eindruck von der Größes des Navis zu bekommen. Wieter unten die Halterung von 'Berni' (http://www.spiegelverlaengerung.de/):



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6781098psv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6781099iye.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6781100kwc.jpg]



    Gruß
    Reimund