Karten auf der CF-Karte??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich spiele gerade mit meinem BMW Navigator 2 rum. Wenn ich das Navi einschalte erhalte ich folgende Meldung " Karten sind nicht erreichbar ".
    In MS steht das die Karte freigeschaltet ist. Was bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich die Karte auf das Navi? Das ist eine komplette V6 Europa. Ich will aber nur Deutschland und BeNeLux.


    Danke^_^

  • Hallöle,


    hast du deine Speicherkarte richtig eingesteckt?

  • Ja, die Karte ist richtig drin. Ich habe die Karte gerade in einem CardReader ausgelesen. Die Karte war Leer. Ich habe die Karte jetzt noch einmal mit FAT32 formatiert. Aber wie bekomme ich die Navi Karte auf die CF Karte?:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe Map Source installiert und die Karten. Da ist dann ja auch alles auf dem PC. Ich habe noch ein TOMTOM 940. Da geht das auch alles automatisch, das die Karten von dem PC auf das Gerät kommen.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich die Karten von dem PC auf das Gerät bekomme. Sorry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich alles soweit installiert habe, muß sich die CF-Karte in dem 2610 als Laufwerk sichtbar machen oder gibt es bei eingelegter CF-Karte in dem 2610 kein sichtbares Laufwerk??

  • Karte im 2610, wird nicht sichtbar als Laufwerk.


    MapSource die Karten markieren, dann SENDEN AN GERÄT.


    Fertig