Etrex Vista HCX Geocaches

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin vielleicht kann mir jemand helfen!!!
    Wie komme ich an die Geocaches die auf der Micro Sd gespeichert sind?? Hab eben welche runtergezogen und habe nachgeschaut im Gerät unter Geocaches und da ist nix drin also habe ich das ganze nocheinmal geladen und dann sagt mir das Gerät der CACHE ist schon vorhanden.Hab dann nachgeschaut und den Cache finde ich auf der MicroSd Karte !!!
    Hilfe!!!
    Danke im voraus

  • Das eTrex kann keine Daten von der microSD lesen. Geocaches werden lediglich als Wegpunkte auf das Gerät übertragen. Man kann nur ein Symbol für Geocaches definieren um einen Cache als gefunden zu markieren.

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Werden die Caches dann auch wieder im Menue angezeigt mit Easy GPS??

  • Ja, es hängt nur davon ab, ob die Icons richtig definiert sind. Alle WPs mit dem Cache-Icon "geschlossene Kiste" werden dort angezeigt. Ich finde diese Funktion aber gar nicht wichtig, da man ja ohnehin alle WPs unter Wegpunkte (gleich daneben) findet. Und Caches als gefunden zu markieren ist für "normale" CacherInnen mit ein paar Caches pro Tag m.M. nicht so wichtig. Bei PowercacherInnen und Powertrails kanns ganz nützlich sein, gleich den nächsten Cache auszuwählen.


    PlanetEarth

  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.