TwoNav BETA 2.2.9.N

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Geocaching kommt ja wieder schlecht weg, kaum Verbesserungen oder Weiterentwicklungen zur 2.3. Schade.


    Die eine Sache, die erweitert wurde, ist auch fehlerhaft, oder es soll so sein, wäre aber ziemlich schlecht so:


    Man kann gefundene Caches ausblenden. Prima, mir wäre zwar für gefundene Caches ein eigenes Icon lieber, aber ok.
    Leider wird der Cache nur ausgeblendet in der Liste der Geocaches, nicht jedoch auf der Karte. Ziemlich blöd so, denn ich suche mir meine Caches doch fast nur visuell auf der Kartenansicht. Momentan ist nun wie schon immer kein Unterschied zu sehen zwischen gefundenen und noch nicht angegangenen Cachen. Ausgeblendet sind sie wie gesagt auch nicht. Somit nicht die geringste Verbesserung zur 2.2.5.