zumo 660, scale rider, kann steffi nicht höhren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]hallo zusammen. habe neu ein zumo 660 scale rider q2 duo und ein i-phone. zumo mit scale rider gekoppelt. zumo mit i-phone gekoppelt. kann jedoch die liebe steffi nicht hören. was mache ich falsch?
    [/FONT]

  • wie hast Du das gemacht????
    Gerät an.....dann gekoppelt mit dem Scalaider und dann das Telefon.


    Versuche es mal so:Extras-Einstellungen-Bluetooth-Audio ändern, dann beide Geräte auf Bluetooth suchen.


    hast Du in den Audioeinstelungen diese vier
    o
    o
    o
    o
    Kreise, so musst Du die erst löschen und dann Deine Verbindung mit dem Scalarider erstelllen.


    Solltest Du eine Verbindung haben und alles funktioniert mit dem Zumo und den Scalarider, dann beides ausschalten und neu starten, steht auch in der Gebrauchsanweisung vom Scalarider.


    Dann wenn alles wieder verbunden ist, wieder auf Bluetooths gehen, Telefon-hinzufügen und wieder Zumo und Telefon suchen lassen.


    Ist in den Einstellungen Bluetooth aktiviert???
    Schau auch mal ob die Lautstärke richtig steht, Startbildschirm am Zumo, dort auf das Lautsprechersymbol-Mischpult dann kommst Du zur Lautstärkeneinstellungen für verschiedene Optionen, dort habe ich bei mir Master 80% - Navigation 90% - Medien 70% stehen.


    auch hier mal lesen ;)

  • Hallo,


    bei mir im Menü Bluetooth sind bei Telefon mein Nokia 6300 und unter Audio der Scala-Rider Q2 gekoppelt (verbunden).
    Wenn nur mein Helmset aktiv ist, ist alles in Ordnung. Telefon, mp3 und auch Routenansagen!!! Sobald beide SR an sind, kommt vom Zumo nichts mehr!!! Die beiden Helmverbindungen funktionieren ohne Probleme.
    WER KANN HIER HELFEN!!!!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ist Dein Helm als Master eingetragen....
    also erst Deinen Helm mit dem Zumo koppeln, dann alles ausschalten und neu starten, dann sollte Dein Helm mit dem Zumo verbunden sein.
    Zumo aus und nun beide Helme koppeln wo Dein Helm als Master also als erster in der verbindung sein muss bei beiden Helmen.


    bei mir Nolan Ncom, beide Helme auf verbinden, es ertönt ein Signal wenn beide Helme verbunden sind, dann am Fahrerhelm die Verbindung bestätigen indem ich nochmals den An/Aus-Schalter betätigen muss.