moin moin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo erstmal gemienschaft,


    bin der blaubär und habe mir ein gpsmap 60 cs gekauft, über ebay.
    nun hab ich das problem das keinerlei software dabei war.
    wie kann ich denn karten auf das gerät laden und gibt es eine deutsche anleitung??? meine ist in englisch und das ist nunmal ne echte fremdsprache für mich.


    herzlichen dank für eure hilfe
    :confused::(

  • super, herzlichen dank, das ging ja flott


    jetzt hatter immer noch nen problem!, habe mir bei garmin dieses map source programm runtergeladen, damit ich über meinen pc mit dem gps daten austauschen kann.aber der sagt immer wieder das is nur nen update. vom verkäufer hab ich keine cd mitbekommen, hmmm


    hab ihr dafür auch ne lösung?! bitte


    kann man die cd irgendwo kaufen, will nächste woche auf die ostsee und da wäre ne karte fürs gps echt hilfreich


    danke käptn blaubär:D:o

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mensch super, da kann mann suchen im netz wie du willst, aber die info kriegt man dort einfach nicht...
    hat soweit alles geklappt, jetzt findet mapsource zwar mein gerät nicht, aber quäle mich erstma durch und schrei dann wieder


    herzlichen dank für diese schnelle hilfe, schön das es sowas noch gibt


    danke


    sebastian:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein Käpt`n Blaubär :)
    Na da muss ich dann ja auch mal Hallo sagen.


    Willkommen und gutes viel Spaß hier.


    Grüße, Hein

  • manno super nett hier, besonders mein gegenstück, lach, danke euch ganz herzlich, werde bestimmt wieder eure erfahrungen brauchen