Auf der Schwäbschen Eisenbahne..

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem GPX-File, das die Schwäbische Eisenbahne aufgezeichnet hat. Genauer gesagt, zwischen Biberach und Meckenbeuren. Fährt denn einer diese Strecke und kann mir das File dann zuschicken?? Bin leider derzeit zu weit weg davon.

    Danke und viele Grüße
    Ruth

  • Hallo Ruth,


    im OSM-Datenbestand ist diese Bahnlinie vermutlich enthalten.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Lieber Anton, liebe Bergdohle,


    vielen Dank für Eure Hilfe. Hilft mir (zur Not) weiter, nur wäre mein Wunsch eine schönes "selbstaufgenommenes und zittriges" GPX file gewesen.. Am liebsten mit Zeitstempel und Höhenangaben. Also wer da unterwegs ist/war, ich würde mich über ein solches GPX-File weiterhin sehr freuen.
    Aber vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Viele Grüße
    Ruth


    http://www.mappetizer.de/trave…avelDiary_Ruth/index.html