Kartenbild vom fremden Standort

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Als GARMIN-62st-Frischling habe ich ein Problem:
    Wie kann ich mir bei der TOPO-Deutschland V4 z.B. das Kartenbild im/vom Spreewald ansehen,während ich mich mit einem Navi im Münsterland befinde?

  • Danke Franz,so hatte ich es mir auch gedacht,war dann aber wohl viel zu ungeduldig,um zu warten,bis der Prozessor das neue Bild berechnet hatte.
    Das dauert ja doch bei solch einem eigentlich modernen Navi recht lange.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... mein altes Garmin GPS 72 hat den Menü-Punkt "New Location", mein Triton 1500 übrigens auch.
    So kann die "Nearest-Suche" nach POI's etc. effektiv eingesetzt werden.

  • ... mein altes Garmin GPS 72 hat den Menü-Punkt "New Location", mein Triton 1500 übrigens auch.
    So kann die "Nearest-Suche" nach POI's etc. effektiv eingesetzt werden.



    Hat jemand diese Einstellmöglichkeiten beim 62st schon gefunden?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Einfach eine Stadt/ Ort im Spreewald in der Suche eingeben, "auf Karte anzeigen", zur gewünschten Position scrollen, fertig.
    Soviel Zeit muss sein oder ein leistungsfähigeres Gerät (z.B. Smartphone) muss her.:D


    Alternativ könnte man auch Wegpunkte der gewünschten Gebiete vorher auf das Gerät laden.

  • wenn du aber richtig die Position wechselst, kannst du auch von der neuen Position routen oder Entfernungen messen. Jedenfalls bis zum nächsten ausschalten.
    Franz