Kartenexport mit diversen Twonav ID´s automatisieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich seit kurzen 2 weitere Geräte mit Twonav habe, wird mein altes "Problem" mit dem Lizenzkram wieder lästig. Insbesondere da Twonav beim Wechsel der Hardware eine neue ID erstellt.


    Kennt jemand eine Möglichkeit eine Karte für mehrere ID´s auf einmal zu exportieren? Oder ev ganze Kartenserien (AV, Kompass Bundesländer,..)?
    `


    Ich bin schwer am überlegen ob ich mir nicht die Arbei antun sollte meine Lizenzpflichtigen Karten über QV in ein "freies" Format umzuwandeln. Das erscheint mir als die einzige "dauerhafte" Lösung?


  • Ich bin schwer am überlegen ob ich mir nicht die Arbei antun sollte meine Lizenzpflichtigen Karten über QV in ein "freies" Format umzuwandeln. Das erscheint mir als die einzige "dauerhafte" Lösung?


    Ich dachte, du hast das schon längst erledigt. Man steht auch außerhalb der "dunklen Seite der Macht" auf den Verkauf der 15. LVA, der 35. Russenkarte, ECWP, oder eines freien Höhenmodells. :D


    Gruß
    Kay