Und noch ein Achttausender in Sicht …

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT]
    macnetz
    ist gerade dabei, als weiterer Gipfelstürmer die 8.000-Grenze zu erreichen. 7.999 sind vollbracht, haltet also Ausschau nach dem nächsten Beitrag. Ich muss leider mein “auf der Lauer liegen“ etwas unterbrechen.


    Wer allerdings im Benutzerprofil die Auflistung „Suche alle Beiträge von …“ bemüht, findet bei Mitgliedern des Teams eine etwas geringere Beitragszahl als die angezeigte Gesamtzahl der Beiträge, weil sich ein Teil der Arbeit in nicht öffentlich sichtbaren Foren abspielt. Nur Teammitglieder können zusätzlich auch diese nicht-öffentlichen Beiträge sehen.



    Anton, Respekt vor deinem sehr intensiven Einsatz !! Nun hoffe ich allerdings stark, dass sich die Bedingungen im NaviBoard wieder normalisieren. Extrapoliert man nämlich deine derzeitigen Tagesquoten als NTDFE (NB-Team-De-Facto-Einzelkämpfer), dann liegt die 10.000-Marke (“fünfstellig“) gar nicht mehr so fern.
    Überschlägig hast du in diesem Jahr –das ist erst gut vier Monate alt- etwas mehr als 500 Beiträge eingestellt.


    Grüße Bunav
    ** nüvi 765 T, GPSMAP 76Cx, eTrex Legend HCx **

  • Hallo Bunav,


    danke für die Blumen :)
    dies ist mein 8000. Beitrag in diesem Forum . . .


    Es gibt ja keine Qualitäts-Statisistk. Jede "spammer gesperrt"-Notiz im internen Bereich zählt genauso wie ein hilfreicher Beitrag bei Fragen oder ein überflüssiger Beitrag bei System-Bashings.


    Eine kleine Randbemerkung zu meinem nick "macnetz"
    Vor etwa 15 Jahren haben wir hier in der Stadt und im Landkreis das Internet im Rahmen von Bayern-Online für alle Bürger verfügbar gemacht. Dabei war auf meinem Schreibtisch der einzige Rechner ohne Linux/Unix mit Standleitung online. "Mein Mac im Netz" - als username "macnetz"
    GPS-Geräte kamen erst 5 Jahre später. Die meisten meiner GPS-Geräte sind von Garmin - nur die Hälfte ist von anderen Herstellern.


    Viel Spass im Naviboard
    Anton

  • Tja, ohne den kompetenten und hilfsbereiten Anton wäre der Laden hier wahrscheinlich auch nicht mehr am Laufen/Leben. Meinen Respekt und meine Anerkennung für Deine hier geleistete Arbeit, natürlich auch die vor der "Modzeit":danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kann ich von meinen "Vorschreibern" nur bestätigen.


    Danke auch von mir, natürlich auch den anderen "Wissenden" fließigen Schreibern.


    Gruß
    Bertram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton,


    auch von mir ein Dankeschön für die geleistete Arbeit, ebenso für die gelegentlich ironischen und zuweilen auch bissigen Bemerkungen :D

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo Anton,


    8.000 Posts - Respekt!


    Vielen Dank für die fleißige Arbeit und langjährige Unterstützung! :)


    Grüße Marina