[Kaufhilfe] Nüvi 1440 LT CE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Community,
    habe eine Frage zu oben genanntem Gerät.
    Hier auch noch ein Link von Google;
    http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=proddetail&sort=price


    Ich suche ein Navi für meine Schwester.
    Es sollte einen Spurassistenten haben, ein Display mit ca. 12cm, TMC.
    Zudem sollten die Routen schnell berechnet sein. Es sollte sich leicht bedienen lassen.
    Freisprecheinrichtung und ein MP3-Player müssen nicht vorhanden sein.


    Nun meine Fragen:
    - Was sagt ihr zum obigen Gerät?
    - Könnt ihr mir bessere in einer ähnlichen Preisklasse empfehlen?
    - Braucht man eurer Meinung nach das MapShare?
    - Funktioniert der Spurassisten eigentlich auch in der Stadt perfekt?
    - Sind die Ansichten die das Gerät darstellen kann gut? Was sind die "besten"?


    Danke für Eure Hilfe!
    (Ihr könnt mir auch gerne andere wichtige Hinweise geben. Habe nämlich noch nie ein Navi gekauft xD)

  • Schau dich mal bei PNAV um. Oben nur auf Forum klicken ,da gibt es ein Einsteigerboard .
    Da bist du unter Umständen alls Frischling besser aufgehoben ...oder direkt im Garmin Werksforum . forum.garmin.de



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance