62S Verpackung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ist es eigentlich normal dass das GPSmap 62s ohne Folienverpackung im Karton liegt oder habe ich einen Rückläufer bekommen?
    die billigen Zubehörteile wie Gürtelclip und USB Kabel waren
    eingetütet, das GPSMap jedoch nicht, es war deshalb entsprechend staubig vom Karton. Ich werde es auf jeden Fall behalten, funktioniert einwandfrei
    und es knarzt (noch) nicht. Aber kann es sein, dass Garmin die Umverpackung weg lässt?



    Gruss
    Ralf



  • Hi Ralf
    hab mein 62s vor 2 Stunden bekommen. wie bei dir auch. die kleinteile waren in Foli eingepackt. Das 62 s lag einfach so im Karton. immerhin war noch eine Schutzhülle auf dem display .
    Ich geh jetzt mal davon aus dass das einfach so ist und wir nicht beide einen Rückläufer bekommen haben


    Martin

  • Bei Garmin sind die Geräte nicht nochmals in Folie oder einer Tüte eingeschlagen. Auf den Display befindet sich aber eine Schutzfolie.


    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das war bei mir ebenso. Wobei es heutzutage nicht unüblich ist, Rückläufer zu bekommen.


    Die Firmen haben aber auch keine andere Chance (besonders kleinere). Wir als Kunden haben bei Onlinegeschäften die Möglichkeit mindestens 14 Tage (oft 30 Tage) ohne Angabe von Gründen die Ware zurückzuschicken.


    Gruß
    Fandorin

  • ... als ich meinen Triton in Betrieb nahm, war die Location auf der Map irgendwo in der Südsee, mein Ibex zeigte den Firmensitz bei Stuttgart.


    :o

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vorteil von nicht folierten Geräten.
    Rückläufer kommen leichter in den Handel.
    Spart Zeit und Reklas.
    Wieder einige Cent Gewinn!


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...