Kaufberatung - Keine Ahnung, was ich nehmen soll?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Community,
    ich bitte Euch um Eure Expertenmeinung, was ich mir kaufen soll.


    Ich brauche folgende Funktionen:


    Stabiles Navi Gerät. Das Gerät soll nicht ausgehen (so wie mein Navigon zZ) wenns heiss ist draussen und es soll nicht abstürzen.


    Gute Stauumfahrung


    Je mehr Funktionen desto besser


    Bleutooth zu Handy
    FM transmitter
    MP3 Player
    KapazitivesDisplay
    Leicht abnehmbare von der Halterung und gute Komuniti wäre nicht schlecht aber kein muss


    mfg


    Preisgrenze: 600 Euro



    Danke schonmal!

  • Das mit dem FM Tranmitter und MP3 wird schwierig ,im Moment bei Garmin überhaupt nicht.
    Auch das mit dem kapazitiven Display macht es nicht einfacher .... Klick oben mal auf Forum da landest du bei PNAV . Das ist das grosse Rest der Navisippe zu finden . Hier wird das eher nicht Ziel führend .....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • hallo


    Ich habe 3 Geräte im blick


    1. tomtom go 940 live
    Hat alles was ich brauche bis auf kapazitives display.
    Es wird nicht mehr hergestellt und ist als.



    2. tomtom 1005
    Seher schön nur kein mp3. aber Favorit.


    3. Becker Professional 43 control
    Wie sieht es hier mit live Services aus? gibt es hier eine gute Stau Umfahrung?




    Ich habe keine erfahrungen hier in deisem bereich und weiß auch nicht was alles sonnst gibt. nur Navigon will ich nicht weil das stürtzt dauernd ab.


    mfg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch mal oben auf Forum klicken da wird dir geholfen.Hier ist fast nur Garmin und ein paat Outdoorhersteller also nix TomTom oder Becker ....noch dreimal Fragen gibt keine andere Antwort


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Hallo,
    ich hatte auch das problem und habe das garmin zumo 660 gegen das navigon 40 premium getestet und habe mich dann für das navigon premium 40 entschieden. was besseres gibt es nicht. ein nachteil, es ist nicht wasserdicht, aber da kann man sich mit diversen taschen behelfen. ich selber habe es bei regen im tankrucksack. es hat eine gute und genaue ansage.
    bester gruß horst