Suche Gezeitentabelle GPSmap76

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Ich hatte mal eines der ersten GPSmap76. Auf dem waren ursprünglich die Gezeiteninfos drauf. Nach aufspielen einer anderen Karte waren die nicht mehr da, einfach überspielt. Irgendwo her habe ich dann eine neue Datei bekommen.

    Jetzt habe ich einen 278er, plane einen Nordseetrip und bin auf den Gedanken gekommen, diese Datei (kann nicht sehr groß gewesen sein < 8Mb) auf mein Gerät zu laden. Nur habe ich die nicht mehr.

    Hat jemand noch diese Datei? Kennt überhaupt jemand die Datei?

    Bin dankbar für jede Hilfe

    Klemens

  • Danke für die schnelle Antwort. Das ist sicher die gesuchte Datei. Aber ich trau mich nicht, die auf meinen 278er zu schreiben. Hat das schon mal jemand versucht?

    Klemens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...