Dakota (WebUpdater) Software Version 4.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mir werden unter "Zieleingabe --> Tracks" nicht alle vorhandenen Tracks angezeigt. Kann leider nicht wirklich nachvollziehen, wo das Problem liegt und bin daher vorerst wieder auf eine ältere Version gewechselt...


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Viele Grüße, Henrik

  • auf meinen OSM-Karten (ich benutze velomap und selbstgebaute Karten) verschwinden auf meinem Dakota bei Maßstab 200m alle Strassen im 'residential' Bereich sowie einige Landstrassen. Bei der Velomap kommen sie ab 300m wieder, auf meiner eigenen Karte bleiben sie verschwunden.


    Gruß,
    Meinolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo mevo,


    auf meinen OSM-Karten (ich benutze velomap und selbstgebaute Karten) verschwinden auf meinem Dakota bei Maßstab 200m alle Strassen im 'residential' Bereich sowie einige Landstrassen. Bei der Velomap kommen sie ab 300m wieder, auf meiner eigenen Karte bleiben sie verschwunden.


    vielleicht hilft ja dieser Tipp aus dem "grünen" Forum. Es geht zwar um den Oregon, aber um ein ähnliches Problem.


    Gruß
    DieKruemels

  • Hallo mevo,


    auf meinen OSM-Karten (ich benutze velomap und selbstgebaute Karten) verschwinden auf meinem Dakota bei Maßstab 200m alle Strassen im 'residential' Bereich sowie einige Landstrassen. Bei der Velomap kommen sie ab 300m wieder, auf meiner eigenen Karte bleiben sie verschwunden.


    habe soeben diesen Beitrag im "grünen" Forum gefunden.


    Gruß
    DieKruemels

  • Ahh, danke für die Antwort. Aber was heisst hierbei Hardreset? Ist das der, wo ich beim Einschalten oben links auf den Bildschirm drücken muss? Und was wird hierbei alles gelöscht? Alle Wegpunkte, Routen, Tracks die ich auf dem Gerät habe? Evtl. auch die Profile? Das fände ich dann eher indiskutabel ...


    Gruß,
    Meinolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo mevo,


    Ahh, danke für die Antwort. Aber was heisst hierbei Hardreset? Ist das der, wo ich beim Einschalten oben links auf den Bildschirm drücken muss? Und was wird hierbei alles gelöscht? Alle Wegpunkte, Routen, Tracks die ich auf dem Gerät habe? Evtl. auch die Profile? Das fände ich dann eher indiskutabel ...


    ich habe die Infos auch nur aus zweiter Hand, da ich zum einen einen Oregon 400t habe und zum anderen noch nie diese Probleme hatte.


    Der Hardreset funktioniert genau so, wie Du ihn beschrieben hast. Garmin sagt auch nichts anderes.


    Laut diesem Beitrag bleiben dabei die Wegpunkte, Tracks und Karten erhalten. Wie es mit persönlichen Einstellungen, Profilen etc. aussieht .... Keine Ahnung. Versuch macht Kluch ;).


    Ansonsten kannst Du Deine Frage ja auch im verlinkten Beitrag aus dem "grünen" Forum stellen.


    Gruß
    DieKruemels