Nochmal Tastatur nüvi 3790

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe noch ein Problem mit dem Tastaturlayout.
    Irgendwie habe ich die Tastatur unter "keyboards" weggelöscht, wie, weiss ich nicht.:eek:


    Ich hatte mir schon aus dem Thread die Keyboard-dateien für das 1470 via Garmin-Forum geladen, die Tastatur ist auch wieder da, allerdings habe ich keine Softkeys mehr für "ZURÜCK" oder "FERTIG"...:confused:


    Wäre jemand so nett, mir ein zip-Päckchen fertig zu machen? Die Tastaturtreiber sollten im Unterverzeichnis "Keyboards" liegen.:tup:


    Vielen Dank im Voraus!


    /vessel

  • Hi,
    an eine PN kann man anscheinend keine Datei anhängen. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse verrätst, kann ich dir den Keyboard - Ordner gezippt zuschicken.
    Gruß, Jürgen

  • ........


    Ich hatte mir schon aus dem Thread die Keyboard-dateien für das 1470 via Garmin-Forum geladen, die Tastatur ist auch wieder da, allerdings habe ich keine Softkeys mehr für "ZURÜCK" oder "FERTIG"...:confused:
    ....


    Wenn du die neuen Dateien hast, solltest du unbedingt diese 1470 Dateien löschen. Dann die Neuen auf's Nüvi 3790

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Tipp, würde ich auch so machen. Warte jetzt sehnsüchtig auf die Dateien *hechel*


    Gruß
    /vessel

  • Leider habe auch ich aus Versehen die deutsche Tastatur meines 3790T unter dem Verzeichnis "keyboards" weggelöscht. Ich hatte mir zwischenzeitlich schon aus einem anderen Beitrag eine ähnliche Keyboard-Datei geladen und in das Verzeichnis kopiert, aber jetzt habe ich - wie damals vessel - keine Softkeys mehr für "ZURÜCK" oder "FERTIG"...

    Wäre jemand so nett, mir die deutsche Tastatur-Datei zu schicken? Die Tastaturtreiber sollten im Unterverzeichnis "Keyboards" liegen.

    Lieben Dank!

    lg Garlicger