Wer oder was ist CompeGPS?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also wenn ich mir ansehe wie zeitverzögert z.B. Tastaureingaben im TwoNav erfolgen kann ich mir das fast nicht vorstellen und ich meine NICHT 3D sondern 3D+



    Rückschluss heisst auch, dass der neue Delta für 3D+ zu langsam ist?



    für eine flüssige anzeige im auto/bike reicht die leistung auf jeden fall. um die karte in schwindelerregender geschwindigkeit zu drehen, braucht halt mehr leistung - zb ein ipad.


    das mit den teilweise sehr trägen bedienelementen kann ich bestätigen. die wince version wird scheinbar nicht so umfangreich optimiert wie die ios version. aus meiner sicht ist dies auch nicht weiter dramatisch, war bei garmin ja auch nicht besser.

  • Meine Erfahrung mit umfangreichen HyperMaps, die eine SatMap als untersten Detaillayer haben, und 3D+ auf dem Sportiva: Nicht machen!!! :D


    Ab einer gewissen Größe der SatMap wird der Sportiva so langsam, dass eine Bedienung unmöglich wird. Dann hilft nur noch Akku raus...


    Auf dem iPhone hab ich es nicht getestet - der Datentransfer via ftp dauert mir zu lang.


    Cheers,
    Marc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...