Edge 705 gespeicherte Strecken löschen.Aber wie??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,ich plane oft Strecken über MapSource und übertrage die auf den Edge.
    Da ich nun einige Strecken nicht mehr benötige würde ich diese ganz löschen aber wie.


    Zu finden sind sie unter "Zieleingabe-Gespeicherte Srecken" dort werden sie eingelesen und angezeigt.Als weitere Option bleibt mir "Nav Start" und "auf Gerät kopieren" Aber Wie:confused: Die Suchoption brachte mir keinen Erfolg.

  • Hallo,


    wenn du deinen Edge an den Computer anschliesst findest du AFAIK auf der Speicherkarte unter Garmin/GPX die übertragenen Strecken als GPX-Datei. Einfach die entsprechenden Dateien löschen oder verschieben.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo,


    wenn du deinen Edge an den Computer anschliesst findest du AFAIK auf der Speicherkarte unter Garmin/GPX die übertragenen Strecken als GPX-Datei. Einfach die entsprechenden Dateien löschen oder verschieben.


    Viel Erfolg
    Anton


    Hallo, danke für die schnelle Antwort.Da sind zwei Dateien einmal userdata.gpx und Temp.gpx
    habe beide gelöscht. Sechs Strecken wurden gelöscht und drei sind geblieben
    ich nehme an die befinden sich im Gerät.
    So wie es aussieht kann nur der gesamte Streckeninhalt gelöscht werden und die man behalten möchte müssten dann halt auf das Gerät kopiert werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    du hattest geschrieben:
    Als weitere Option bleibt mir "Nav Start" und "auf Gerät kopieren"


    das gibt es nur bei Strecken auf der Speicherkarte ;)


    Schau einfach mal im Gerät unter /Garmin/GPX/


    Viel Erfolg
    Anton

  • Monika

    Hat das Label Edge 700 Serie hinzugefügt.