Kaufberatung GPS Enduro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich bin neu in der Welt des GPS...
    Ich suche ein Gerät zum Endurofahren...
    Wir fahren über Wald und Wiesen und wenn wir eine gute Stelle gefunden haben, würden wir uns diese gerne irgendwie markieren damit wir sie ein anderes mal wieder finden...
    Eine Kartendarstellung ist nicht zwingend nötig aber falls es nicht viel teurer wird dann natürlich mit...
    Welche Geräte sind für unseren Zweck am besten geeignet...?!


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...


    Gruß
    Hugl


  • Wir fahren über Wald und Wiesen und wenn wir eine gute Stelle gefunden haben, würden wir uns diese gerne irgendwie markieren damit wir sie ein anderes mal wieder finden...


    Das ist einfach zu beantworten, das kann jedes GPS-Gerät, hast also die volle Auswahl.

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da kommen Geräte von CompeGPS TwoNav, Garmin, Lowrance und Magellan sowie Falk, MyNav, Satmap und MyNav in Frage. Da gibt es eine Übersicht.


    Kommt halt drauf an was Du ausgeben möchtest und eventuell sonst noch von dem Gerät erwartest.

    Mike (mike_hd)