Route erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    möchte gerne mein Navi (1490) mit in Urlaub nehmen, aber momentan ist er noch keine Hilfe. (Mein zumo 550 war es immer.) Habe die Strecke Nürnberg-Nizza eingegben. Nach 15 Minuten ist er immer noch nicht mit der Berechnung fertig. Hat erst 74% der Strecke berechnet. Sind das auch Eure Erfahrungen? Mache ich evt was falsch?


    Danke für Eure Hilfe!
    Ralf

  • Welche Auschluesse?? Autobahn,Mautstrassen?? Kuerzere Strecke/ kuerzere Zeit.Wenn ja rechnet sich das Geraet einen Wolf...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Wenns Probleme mit dem Berechnen von Routen gibt hilft oft die Benutzerdaten löschen:


    Screen rechts unten drücken und Navi einschalten während rechts unten weiter gedrückt wird, bis eine Meldung erscheint, ob Sie wirklich die Benutzerdaten löschen möchten. Diese Meldung mit ja bestäigen.


    Vorsicht:
    Vorher alle Wegpunkte (z.B. mittels MapSource) sichern.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...