Geocache-Beschreibungen aufs Montana. Wo sind die Hints ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe seit 3 Tagen das Montana 650 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur beim Heraufziehen von Pocket-Queries von geocaching.com (bin Premium-Member) scheint die komplette Beschreibung jedes einzelnen Caches komplett drauf zu sein,


    ABER überall fehlen die Hints ?! Kann das denn wahr sein ??? Beschäftige mich jetzt seit 2 Tage mit diesem Problem und immernoch keine Lösung in Sicht.Ich habe zwar mittels GSAK eine Möglichkeit gefunden einen Hint der Cache-Beschreibung "manuell" hinzuzufügen, aber das ist auch nicht das Wahre ! Ich will nicht z.B. ein Pocket Query von ca 300 Caches aufs GPS ziehen und dann anschließend für jeden einzelnden Cache den Hint nachschauen und selbst nachtragen müssen .... :( Das wäre mega viel Arbeit. Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem ?

  • Ui ! Hilfe ist nicht mehr nötig.Ich habe das Problem gerade zufällig selber lösen können :) Man muss nach dem Anpeilen des Caches nur ins Geocache-Menü gehen, dann steht dort alles was braucht.U.a. auch die Hints :)