Bald sind die 4000 voll!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @all


    Habs gerade gesehn :)

    Zitat

    Wir haben insgesamt 27741 Beiträge
    3997 registrierte Mitglieder


    Daran kann man sehen was für ein tolles Forum das NaviBoard ist. Weiter so :8


    Gruß
    Crashdax

  • Hallo,


    dann zähle ich als Nr. 414 ja fast schon zum alten Eisen. Anders formuliert: in den letzten 2 Jahren sind etwa 3.500 Mitglieder hinzu gekommen. Wenn das so weitergeht ...

  • Hallo,


    Zitat

    dann zähle ich als Nr. 414 ja fast schon zum alten Eisen


    Qualität setzt sich halt durch :lol:


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bald ist es soweit, gerade gesehen

    Zitat

    3999 registrierte Mitglieder




    Gruß
    Crashdax

  • Zitat

    Zitat von Crashdax@19.08.2004 - 14:11
    Bald ist es soweit, gerade gesehen


    ....ist soweit.... :rolleyes: Hab`s soeben bemerkt. Bekomme ich da jetzt vielleicht `nen goldenen Waypoint dafür B) ?

  • @all


    Und was wissen wir nun von unserem 4.000'er ????


    Pünktlich auf die Minute um 21:00 Uhr :D


    dtm => "der top manager" oder wer oder was :ph34r:


    Salut on Board :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...